Showcase

alb-elektric Huber gmbh

Planung, Gestaltung und Realisierung des neuen Webauftritts. Alles aus einer Hand – das war unser Leistungsumfang für das in Biberach ansäßige mittelständische Unternehmen alb-elektric Huber GmbH.

Um die Realisierung durchführen zu können war nicht nur technische und gestalterische Expertise notwendig. Wir haben uns auch mit unserem Kunden zusammengesetzt, um eine individuelle Kommunikationsstrategie zu erarbeiten. Dazu wurden deren Produkte und Ziele von uns analysiert und maßgeschneiderte Texte, sowie ein zielführendes UX-Konzept geliefert. Zudem haben wir Mitarbeiter, Prozesse und Maschinen fotografiert, um die erarbeiteten Inhalte visuell zu unterstützen und dem Website-Besucher so das Erfassen von Informationen einfacher zu machen.

Auch interessant

Andere Showcases